Fischer Weintage 2018 – herzlichen Dank!

23. April 2018

Fischer Weintage 2018 – herzlichen Dank!

Vom 19. – 21. April 2018 durften wir an Fischers Weintagen über 1‘000 Besucherinnen und Besucher begrüssen. Bei einem abwechslungsreichen Rundgang durch die Räumlichkeiten der Weinhandlung konnten die Gäste ein vielseitiges Weinsortiment degustieren und dank zehn anwesenden Weinproduzenten und verschiedenen Gastausstellern eine Genussreise um die Welt erleben.



 

An verschiedenen Ständen – verteilt durch die Räumlichkeiten der Weinhandlung – erlebten die Besucherinnen und Besucher dank einem vielseitigen, internationalen Weinsortiment eine Genussreise um die Welt. Zehn anwesende Weinproduzenten aus der Schweiz, Italien, Österreich, Spanien und Portugal waren anwesend und stellten ihre Weine den Gästen persönlich vor. Ein weiteres Highlight waren die Weine «aus der alten Welt» mit Weiss- und Rotweinen aus den etwas vergessenen, aber sehr traditionsreichen Weinbauländern Armenien, Libanon und Rumänien.

 

Aufgelockert und ergänzt wurde der Rundgang durch die Gastaussteller CAMPUS Sursee mit dem Restaurant Baulüüt und der Sportarena, der Seefischerei Zwimpfer Sempach,  Gourmetstar Sursee, der Napf Chäsi Luthern, gourmetdepot.ch, der Distilliere Studer Escholzmatt und Conny Wagner Kunst & Bau Sempach.

 

Im Anschluss an den Rundgang konnten sich die Besucherinnen und Besucher bei einem feinen Teller Pasta – zubereitet vom Hotel Sempachersee – und einem Glas Rotwein austauschen und den Anlass ausklingen lassen. Mingmatic Sursee offerierte zum Abschluss noch einen feinen Kaffee.

 

Herzlichen Dank allen Besucherinnen und Besuchern für das Interesse und die drei abwechslungsreichen und stimmungsvollen Tage. Wir freuen uns bereits auf die Weintage 2019 – die Daten werden zu gebender Zeit auf unserer Website kommuniziert.

 

Bis zum nächsten Mal!

Degustationsprogramm
Bestellliste