Wir über uns

«Wir leben Wein seit 1882»

Fischer Weine Sursee steht seit knapp 140 Jahren für ein erlesenes, internationales Weinsortiment zu einem attraktiven Preis-/Genussverhältnis. Mit fachkundiger Beratung und einem umfassenden Kundenservice engagieren wir uns täglich für unsere Kundinnen und Kunden.

 

Unser Sortiment umfasst über 1'300 Weine und Spirituosen mit Schwerpunkt auf Spanien, Italien, Schweiz und Österreich. Unser Angebot richtet sich an den privaten Weinfreund sowie Restaurants und Vinotheken in der ganzen Schweiz – die grosse Auswahl bietet für jeden Anlass und Geschmack den passenden Wein.

 

Immer auf der Suche nach neuen Entdeckungen sind wir häufig in den Weinregionen unterwegs und besuchen internationale Weinfachmessen. Mit vielen unserer Lieferanten verbindet uns eine langjährige und enge Partnerschaft. Durch Besuche auf den Weingütern und regelmässigen persönlichen Kontakt zu den Winzern kennen wir die Herkunft der Weine und garantieren für deren Qualität.

«Nicht die Grössten werden, sondern bei den Besten bleiben» – dem Leitspruch unseres Vaters Sepp Fischer sind wir auch heute noch treu. Und dafür setzen wir uns zusammen mit unserem Team täglich für Sie ein.

 

Thomas und Urs Fischer
Geschäftsleiter und Inhaber

Willkommen bei Fischer Weine

Wer wir sind, was wir machen, was uns wichtig ist:
Fischer Weine kurz und knapp vorgestellt.

Fischer Weine (PDF)