Whisky Langatun Liqueur
Langatun Distillery AG, Aarwangen

Whisky Langatun Liqueur Gold Bee

Produzent Langatun Distillery AG, Aarwangen
Herkunft Schweiz

Detaillierter Beschrieb

Die Basis dieses Liqueurs ist der "Old Deer" Single Malt Whisky. Dieser wird mit Blütenhonig aus Yucatan gesüsst. In der Nase ist der Blütenhonig klar erkennbar, am Gaumen kommen der Honig und tropische Gewürze zum Ausdruck. Im Abgang bilden Honig und Whisky eine anhaltende Harmonie.

Produzent

Langatun Distillery AG, Aarwangen Langatun Distillery AG, Aarwangen

Langatun Distillery AG

Aarwangen

Jakob Baumberger gründete 1857 auf dem Bauernhof seines Vaters eine Destillerie. 1860 übernahm er in Langenthal (Keltisch: "LANGATUN") eine kleine Brauerei, die er zu einem blühenden Unternehmen ausbaute. Später führten seine Nachkommen Hans Baumberger I und II die Brau- und Brenn- Tradition weiter. Seit 2005 führt Hans Baumberger III die LANGATUN Destillerie in bester Familientradition mit Single Malts und anderer Destillaten höchster Qualität.

PDF DOWNLOAD
70cl
Netto CHF52.00
Stk.
BESTELLEN