Sherry Tio Pepe Fino Muy Seco
Gonzalez Byass, Jerez de la Frontera

Sherry Tio Pepe Fino Muy Seco

Produzent Gonzalez Byass, Jerez de la Frontera
Herkunft Sherry, Spanien

Detaillierter Beschrieb

Fein und elegant mit Noten von duftig frischem Weißbrot und zarten Mandeln. Am Gaumen ist der Tio Pepe Palomino Fino Gonzalez Byass extra trocken, doch mit lebendiger Frische und aromatischer Fülle im langen Finale.

Produzent

Gonzalez Byass, Jerez de la Frontera Gonzalez Byass, Jerez de la Frontera

Gonzalez Byass

Jerez de la Frontera

Im Jahre 1835 wurde die Bodega González Byass als anfänglich reines Handelshaus gegründet. Doch bereits schon im Jahre 1844 kamen die ersten eigenen Reben hinzu und heute steht die Bodega González Byass für exzellenten und hochwertigen Sherry.

PDF DOWNLOAD
70cl
Netto CHF19.80
Stk.
BESTELLEN

Das könnte Sie auch interessieren