Riesling Big Fish Rüdesheimer
Weingut George, Geisenheim

Riesling Big Fish Rüdesheimer Bischofsberg Rheingau DQ

Jahrgang 2020
Produzent Weingut George, Geisenheim
Herkunft Rheingau, Deutschland
Traubensorten: Riesling
Ausbau Im Edelstahltank
Riesling
Im Edelstahltank
Fischers Geheimtipp

Detaillierter Beschrieb

Glänzendes Goldgelb. In der Nase Aromen von exotischen Früchten wie Mango und Ananas. Am Gaumen ausgewogen, frisch und knackig mit einer eleganten Säure. Ein langanhaltender sowie leicht süsslicher Abgang.

Produzent

Weingut George, Geisenheim Weingut George, Geisenheim

Weingut George

Geisenheim

Jutta und Jürgen Wagenitz haben im Rheingau ihre Heimat und die grosse Leidenschaft zum Wein gefunden und gründeten 1993 ihr eigenes Weingut. Als mittlerer von drei Jungs ist Jens schon während seines Weinbaustudiums Zuhause eingestiegen, heute laufen bei ihm alle Fäden zusammen. Die noch junge Geschichte von George ist geprägt von grosser Faszination, viel Enthusiasmus, Liebe zum Detail und der Offenheit für Neues. So hat Jens vor zwei Jahren beispielsweise auch Albariño angebaut. Die Priorität ist und bleibt aber der Riesling, der die Weinbauregion Rheingau bekannt macht.

PDF DOWNLOAD
75cl
CHF15.90
Stk.
BESTELLEN