Grappa Sperss,
Angelo Gaja, Barbaresco

Grappa Sperss, Castello di Barbaresco

Produzent Angelo Gaja, Barbaresco
Herkunft Piemont, Italien

Detaillierter Beschrieb

Der Grappa stammt von der weltbekannten Gaja-Toplage "Sperss" im Piemont. Er besitzt eine elegante, goldgelbe Farbe und zeigt in der Nase Aromen von Rosinen und Haselnüssen. Am Gaumen harmonisch mit schönen, süssen Noten und einem fruchtigen, langanhaltenden Abgang.

Produzent

Angelo Gaja, Barbaresco Angelo Gaja, Barbaresco

Angelo Gaja

Barbaresco

Das 1859 gegründete Weingut Gaja in Barbaresco wird seit 1961 von Angelo Gaja in der vierten Generation geführt. Angelo Gaja ist international der wohl bekannteste italienische Weingutbesitzer. Kein anderer Winzer errang den "TreBicchieri"- die Höchstauszeichnung des italienischen Weinführers Gambero Rosso - so häufig wie er. Zuhause in Barbaresco unterstützen ihn seine Frau Lucia, seine Töchter Gaia und Rossana sowie der begnadete Weinmacher Guido Rivella tatkräftig.

PDF DOWNLOAD
50cl
Netto CHF53.00
Stk.
BESTELLEN