Anger Management
Matchwine, Mór

Anger Management Rotwein Barrique

Jahrgang 2019
Produzent Matchwine, Mór
Herkunft Mór, Ungarn
Traubensorten: Pinot Noir, Blaufränkisch, Merlot
Ausbau während drei Monate in Barriques
Pinot Noir, Blaufränkisch, Merlot
während drei Monate in Barriques
Neu im Sortiment

Detaillierter Beschrieb

Dieses Rotweincuvée präsentiert sich duftend mit Anflügen von dunklen Früchten, Vanille und Tabak. Am Gaumen gehaltvoll und kräftig mit Aromen von Waldbeeren und leicht rauchigen Nuancen.

Produzent

Matchwine, Mór Matchwine, Mór

Matchwine

Mór

Die zwei Freunde Roland und Felix haben sich im Tennisverein kennengelernt, als sie schon bald eine gemeinsame Leidenschaft entdeckten: Wein. Paul, der Vater von Roland ist vor mehreren Jahren ins elterliche Weingut in Mór, Ungarn eingestiegen. Er hat dem Weingut als Quereinsteiger neues Leben eingehaucht und heute geniessen seine qualitativ hochwertigen Weine in ganz Ungarn grosse Beliebtheit. Bei den zwei Weinfans Roland und Felix wuchs mehr und mehr der Wunsch, mit einer eigenen Weinlinie in das Weingut von Paul einzusteigen. Und so entstand aus der Idee zweier Freunde Matchwine.

PDF DOWNLOAD
75cl
CHF17.50
Stk.
BESTELLEN