Fischers WEINTAGE 2017 – herzlichen Dank für Ihren Besuch

10. April 2017

Fischers WEINTAGE 2017 – herzlichen Dank für Ihren Besuch

Von Donnerstag, 6. bis Samstag, 8. April 2017 konnten wir an Fischer WEINTAGEN über 1‘000 Besucherinnen und Besucher begrüssen. Ein abwechslungsreicher Rundgang mit einem vielseitigen Weinsortiment, zehn Weinproduzenten und verschiedenen Gastaussteller ermöglichten eine Genussreise um die Welt.


An 22 Ständen – verteilt durch die Räumlichkeiten der Weinhandlung – erlebten die Besucherinnen und Besucher dank einem vielseitigen, internationalen Weinsortiment eine Genussreise um die Welt. Von zehn Weinproduzenten aus der Schweiz, Österreich, Frankreich, Italien, Spanien und Portugal waren Vertreter anwesend und stellten ihre Weine persönlich vor. Die Möglichkeit, Informationen aus erster Hand einzuholen, wurde von den weinbegeisterten Gästen rege genutzt.

Aufgelockert und (kulinarisch) ergänzt wurde der Rundgang durch die Gastaussteller Kaiten Sushi Planet Luzern, Wasserschloss Wyher Ettiswil, Seminarhotel Sempachersee Nottwil, Trutiger Chäsi Sempach-Station und Langatun Distillery Langenthal.

Im Anschluss an den Rundgang konnten sich die Gäste bei «Ghackets & Hörnli» – zubereitet vom Seminarhotel Sempachersee – und einem feinen Glas Rotwein austauschen. MingMatic Sursee offerierte zum Abschluss einen feinen Kaffee.

Herzlichen Dank an alle Besucherinnen und Besucher für das Interesse und die drei grossartigen, stimmungsvollen Tage. Wir freuen uns bereits jetzt auf die nächsten Weintage – die Daten erfahren Sie zu gegebener Zeit auf unserer Website.



 

  

Weitere Eindrücke finden Sie auf unserer Facebook-Seite.